Magento – Community Wunschliste

Ein großer Vorteil bei Magento ist sicherlich, das es bereits über eine sehr große und aktive Community verfügt. Diese Community treibt die Entwicklung des Shop-Systems auf unterschiedliche Weise voran.
Ein Beispiel ist das Magento Feedback Forum, eine Art Wunschliste, in der sich praktisch jeder anmelden kann und seine Wünsche für Anpassungen, Optimierungun oder neue Features in zukünftigen Magento Versionen eintragen kann. Außerdem hat jeder registrierte User eine bestimmte Anzahl von Stimmen, die er auf die bereits vorhandenen Einträge verteilen kann. Somit kann man also mit seiner Stimme indirekt an der Weiterentwicklung von Magento mitwirken.
Hier gibt es das Ganze zu bewundern.

Dieser Beitrag wurde unter Magento abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.